SIKO

merz sauter zimmermann und TRO feiern Daimler JubiläumsNacht

Die Daimler AG feierte mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Werkes Untertürkheim sowie der Konzernzentrale den 125. Geburtstag des Automobils. merz sauter zimmermann setzte den Event mit Partner TRO Deutschland in Szene.

TRO Deutschland war im Rahmen der Daimler Großveranstaltung „JubiläumsNacht“ im Werk Untertürkheim für das umfassende Bühnenprogramm und die Künstler-Organisation von merz sauter zimmermann beauftragt worden. Auf fünf Großbühnen fanden über 50 Showacts statt, darunter Laith Al-Deen, Bosse, BigSoul, Frida Gold und SWR3-Band. Die Großveranstaltung bot den 90.000 Besuchern neben Unterhaltung auf den Bühnen Spiel- und Mitmachaktionen, Straßenveranstaltungen und auch zahlreiche Stationen für das leibliche Wohl.

Die erst im Januar gegründete Experiential- und Event-Marketing Agentur TRO Deutschland hat im ersten Halbjahr neben Blue-Chip Kunden Nike Deutschland und der DB AG auch Daimler via merz sauter zimmermann als Kunden gewonnen.

Info: www.tro-group.de www.msz.de

Comments are closed.