SIKO

Mindact eröffnet weiteren Standort in Stuttgart-Esslingen

Neben Hannover und Wuppertal hat Mindact jetzt auch einen Standort in Stuttgart-Esslingen. Die Süd-Erweiterung ist nicht nur eine räumliche Ausdehnung in die Metropolregion Stuttgart, sondern auch eine Annäherung an wichtige Kunden wie die Porsche AG. „Da wir viele Unternehmen der Automobil-Branche beraten, ist es sinnvoll, die Etats auch direkt vor Ort in Stuttgart zu betreuen“, sagt Michael Beckmann, Geschäftsführer von Mindact. „Aber natürlich freuen wir uns auch, an diesem wichtigen Wirtschaftsstandort vertreten zu sein, und werden alle Möglichkeiten nutzen, die sich hier bieten.“

Aus den Räumen an der Kollwitzstraße wird Mindact vor allem mit Dienstleistungen aus dem Geschäftsbereich Event vertreten sein, also Konzeption, Planung, Umsetzung und Evaluation von Veranstaltungen.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.