Pact etabliert Meet Mini auch in Österreich

Pact aus München etabliert das für Mini Deutschland schon sehr erfolgreiche „Meet Mini“ nun bereits zum zweiten Mal auch in Österreich. Diese multimediale, POC- und POS-nahe  (Point-of-Contact; Point-of-Sale) Kampagne fokussiert vor allem die Neukundengewinnung.

Dabei hat Pact im Auftrag der BMW Group Austria eine individualisierte Aktion konzipiert, die vor allem den Handel fest integriert, die Leadgenerierung individualisiert und sowohl die Conversionrate verbessert als auch die Zeit vom ersten Kontakt zum Abverkauf beschleunigt. Das soll die Effizienz erhöhen und gleichzeitig die Kosten pro Conversion senken.

Als Hotspots sind unter anderem geplant: Linz, Wien, Klagenfurt, Salzburg und Graz. Ziel der Aktionen ist es, durch Probefahrten qualifizierte Leads für ortsansässige Mini Händler zu generieren. Dabei können Händler und Kunden alle Modelle der Mini Family – vom klassischen Mini bis hin zum Mini Countryman – in verschiedenen Motorisierungen testen und erleben.

Info: www.pact.de

Comments are closed.