SIKO

Mindact verantwortet zum vierten Mal Hyundai Händlertagung

Die diesjährige Händlertagung von Hyundai m Düsseldorfer Flughafen hat die Hannoveraner Kommunikationsagentur verantwortet. Zu der Tagesveranstaltung waren jeweils 300 Gäste geladen, die in zwei Wellen aufgeteilt wurden. In dem von Mindact entwickelten Konzept stand neben der detaillierten Erläuterung der Firmen- und Produkt-Strategie für das gesamte Jahr auch die Präsentation neuer Geschäftsprozesse. Dabei wählte Mindact den Flughafen Düsseldorf als Location, die die Gäste symbolisch zum Durchstarten mit Hyundai animieren sollte. Das Veranstaltungsmotto „Abheben und Durchstarten“ unterstrich Hyundai mit der ersten offiziellen Präsentation des Hyundai Veloster und einem Ausblick auf die Mittelklasse-Baureihe i40.

Um die relevanten Inhalte zu den neuen Geschäftsprozessen plakativ und interaktiv zu vermitteln, entwickelte Mindact den Hyundai 3D-Tower, dargestellt auf einer 50 Quadratmeter großen LED, in dem sich die Referenten durch verschiedene Räume und Szenarien bewegen konnten. Zusätzlich wurde im Station Airport der Markt der Möglichkeiten als Präsentationsfläche für Hyundai und seine Geschäftspartner aufgebaut. Hier konnten sich die Händler „auf kurzem Dienstweg“ über neue Fahrzeuge, Innovationen und Neuigkeiten der angeschlossenen Partnerunternehmen informieren und unmittelbar Kontakte knüpfen.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.