Uniplan präsentiert sich mit einer neuen Website

Die Kölner Agentur Uniplan präsentiert sich mit einer neuen Website im Netz. Dem 2008 eingeführten Markenversprechen „Reinvent yourself“ folgend entwickelt sich die global agierende Agentur permanent weiter. Das rote Ei, Uniplans Key Visual, soll sich auch in Zukunft weiter drehen. „Wir investieren in neue Mitarbeiter, Standorte und bauen unsere Kompetenz in weiteren Kommunikationsdisziplinen wie Social Media aus“, so CEO Christian Brühe.

Für den Relaunch der Website und den mit der Live-Schaltung erstmalig gezeigten Imagefilm „Wie wir die Welt etwas runder machen“ ist bei Uniplan vor allem Tanja Vatterodt (Corporate Communications) verantwortlich. Der Film im Commercial-Charakter stellt den Claim von Uniplan in den Mittelpunkt der Handlung und verdeutlicht amüsant verpackt, wie Uniplan mit seinen Ideen die Welt besser macht.

Info: www.uniplan.com

Comments are closed.