VOSS

Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent in Prag

Im Rahmen der „World Dealer Conference 2011“ präsentierte Skoda seinen Partnern aus mehr als 100 Ländern die Wachstumsstrategie für die nächsten Jahre. Zwei musikalische Top Acts der Extraklasse sorgten dabei in der Prager O2-Arena für Begeisterung bei den Teilnehmern aus aller Welt: Anastacia und der niederländische Superstar Tiësto. Anlass für die größte Händler-Veranstaltung des Unternehmens der vergangenen 20 Jahre war die Vorstellung der neuen Skoda Wachstumsstrategie. Rund 5.000 Skoda-Partner aus mehr als 100 Ländern erfuhren am 10. and 11. Februar 2011 aus erster Hand die wichtigsten Meilensteine der Neuausrichtung. Bis zum Jahr 2018 will die Marke ihre weltweiten Verkäufe mindestens verdoppeln.
Sechs Monate dauerte die Vorbereitung der Veranstaltung. Ein Team von 2.500 Personen war an der Durchführung beteiligt. Nicht nur die Teilnehmerstruktur, auch die Küche hatte internationalen Charakter – galt es doch die unterschiedliche kulturelle Zusammensetzung der Teilnehmer zu berücksichtigen. So bot zum Beispiel das während der gesamten Konferenz zur Verfügung stehende Catering sieben verschiedene Richtungen (tschechisch, deutsch, chinesisch, indisch, russisch, mediterran und arabisch); jeder Bereich hatte sechs Gänge einschließlich vegetarischer Kost und Desserts im Angebot.
Info: www.skoda-auto.de

Skoda „World Dealer Conference 2011“ in Prag: Prof. Dr. h.c. Winfried Vahland, Vorstandsvorsitzender von Skoda Auto, Anastacia, Tiësto und Jürgen Stackmann, Vorstand Vertrieb und Marketing (von links, Foto: obs/Skoda Auto Deutschland)

Comments are closed.