Pact bringt Mini in Österreich auf die Straße

Nach der erfolgreichen „Meet Mini“ Kampagne in Deutschland bringt der Münchner Kommunikationsdienstleister Pact die Mini Flotte auch in Österreich auf die Straße. Die BMW Group Austria beauftragte Pact mit der Realisierung einer landesweiten Eventserie zur Gewinnung neuer Kunden, bei der alle Modelle – darunter erstmals der neue Countryman – für Probefahrten zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der „Meet Mini“ Kampagne zur Neukundengewinnung in Deutschland inszenierte Pact bislang mehr als 220 Events. Mit Hilfe eigener datenbankgestützter EDV-Anwendungen gewann Pact fast 21.000 Interessenten für Probefahrten.

Ihre erfolgreiche Kampagne zur Generierung qualifizierter Neukundenkontakte für die MINI Händler sollen die Münchner jetzt im benachbarten Ausland fortsetzen. Die Meet Mini Tour führt unter anderem durch Salzburg, Innsbruck und Wien.

Info: www.pact.de

Comments are closed.