SIKO

Audi zeichnete Service-Weltmeister mit stagg & friends aus

Die Audi AG beauftragte nach einem Pitch die Düsseldorfer Agentur stagg & friends zum fünften Mal in Folge mit der Kreation, Organisation und Umsetzung der internen inoffiziellen „Service-Weltmeisterschaft“. Im September 2010 kamen 59 Teams mit 26 Sprachen aus 34 Ländern zusammen, um den „Service-Weltmeister“ der Audi AG zu ermitteln. Nachdem stagg & friends diese Veranstaltung in den letzten vier Jahren in Valencia, Amsterdam, Istanbul und Neckarsulm erfolgreich umgesetzt hat, fiel diesmal die Entscheidung auf eine der traditionsreichsten Regionen Spaniens – Andalusien.

Im Fokus der zweitägigen Finalveranstaltung stand der internationale Praxiswettbewerb zu den Themen Service und Technik. Höhepunkt war dann die Audi Twin Cup Siegergala, in der insgesamt neun Siegerteams in drei Kategorien im Rahmen einer multimedialen Siegerehrung ausgezeichnet wurden.

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.