SIKO

holger moll eventgroup präsentierte Porsche Cayenne im Porsche-Zentrum Inntal

„To the Point“ – Auf den Punkt gebracht: Unter diesem Motto hatte das Porsche Zentrum Inntal (PZI) 350 geladene Gäste zur Präsentation des Porsche Cayenne gebeten. Die Präsentation wurde von der holger moll eventgroup aus Leipzig unterstützt. Mit einer Bühnen- und Lichtshow gelang den Spezialisten um Holger Moll eine spannende Fahrzeugenthüllung.

Herby Zwack-Wandrey, Geschäftsführer des PZI: „Meine 350 V.I.P.-Gäste erlebten eine Präsentation auf hohem Niveau. Dank Holger Moll und seinem Team gab es für meine Mannschaft und mich eine sehr entspannte Vorbereitung auf eine perfekt organisierte Veranstaltung.“ Das PZI hatte erstmals mit der holger moll eventgroup zusammengearbeitet.

Info: www.hm-eventgroup.com

Comments are closed.