SIKO

Präsentation des neuen MINI Countryman im Pavillon 21 MINI Opera Space

Kürzlich wurde der MINI Countryman einem ausgewählten Publikum im Pavillon 21 MINI Opera Space in München präsentiert. Rund 600 Gäste waren zur Enthüllung des neuen Crossover-Modells geladen, darunter der bayerische Staatsminister für Wissenschaft Dr. Wolfgang Heubisch und zahlreiche Prominente wie der Schauspieler Götz Otto, der Regisseur Simon Verhoeven, die Moderatorin Annemarie Warnkross und die Modedesigner Johnny Talbot und Adrian Runhof. Die Location auf dem Marstallplatz, die anlässlich der MINI Countryman Enthüllung mit Rasen und Blumen geschmückt war, schaffte einen guten Rahmen für die Verbindung von Mobilität und Kultur.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Live-Performance von Michelle Branch und die damit verbundene Deutschland-Premiere des neuen MINI Countryman Songs. Die US-amerikanische Countrysängerin und Songwriterin wurde mit ihrem Duett mit Carlos Santana berühmt und mit einem Grammy ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem international renommierten Musikproduzenten Timbaland hat sie den Song „Getaway“ exklusiv für den MINI Countryman aufgenommen. Ab dem 20. August wird „Getaway“ auf CD im Handel erhältlich sein.

In Kooperation mit dem Münchener Fashion-Store POOL erwartete die Gäste zudem eine außergewöhnliche Multilabel-Modenschau. Auf dem Catwalk wurden dem Publikum ausgewählte Marken der Szene-Boutique präsentiert. Im Anschluss ging die MINI Countryman Premierenveranstaltung in das alljährliche POOL Sommerfest über. Hier ließen die Gäste den Abend bei Drinks und Musik von DJ Hell ausklingen.

Info: www.bmw.de

Präsentation des neuen MINI Countrymen (Foto: BMW)

Comments are closed.