SIKO

LMC realisierte statische und dynamische Fahrzeugpräsentation

Auf dem Volkswagen Konzern Forum für Groß- und Direktkunden war LMC aus Stuttgart für die Konzeption und Umsetzung einer zweistündigen Probefahrt, der statischen und dynamischen Fahrzeugpräsentation sowie dem Fuhrparkhandling mit über 180 Fahrzeugen verantwortlich. Die Gäste konnten sich nach dem Business-Meeting die aktuellen Fahrzeuge der für das Flottengeschäft wichtigen Konzernmarken Volkswagen, Audi, Škoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge in einer statischen Fahrzeugpräsentation anschauen. Anschließend waren die Fahrzeuge auf einer Strecke durch das bergische Land „erfahrbar“.

Bei einem Zwischenstopp am Schloß Ehreshoven konnten die Gäste mit der Volkswagen driving experience ein Offroad-Gelände erschließen. Hier standen den Gästen 30 Volkswagen Touareg, fünf Škoda Yeti und drei Volkswagen T5 Panamericana zur Auswahl. Ein Lamborghini Gallardo Spyder bildete bei der Abendveranstaltung auf einem Schiff den krönenden Abschluss.

Info: www.l-mc.com

Comments are closed.