Krug Mediapool und Pleon Event + Sponsoring erfolgreich bei Audi

Krug Mediapool aus München und Pleon Event + Sponsoring aus Bonn haben sich in einem Auswahlverfahren um die Kampagne zur deutschen Markteinführung des neuen Audi A1 durchgesetzt. Das Agentur-Doppel überzeugte Audi mit einem gemeinsam entwickelten Konzept, das mit Live-Marketing-Maßnahmen die Einführung des Audi A1 medienwirksam vorbereitet und begleitet.

Das Konzept von Krug Mediapool und Pleon Event + Sponsoring sieht eine Preview-Kampagne vor, die über verschiedene Kommunikationskanäle den Launch des Audi A1 vorbereitet. Fokus liegt auf der Präsentation des neuen Lifestyle-Autos im Rahmen einer Tour durch exklusive Szene-Clubs in deutschen Großstädten. Zusätzlich bietet eine Serie von Probefahrt-Events die Möglichkeit, Produkt und Marke bereits vor Markteinführung des neuen Audi A1 beim Händler unmittelbar zu erleben.

„Die Kooperation versetzt uns in die Lage, den neuen Audi A1 aufmerksamkeitsstark und markenadäquat zu inszenieren“, erklärt Martin J. Krug, Inhaber und Geschäftsführer von Krug Mediapool in München. „Der Etatgewinn bestätigt unsere Entscheidung, für dieses Projekt eine strategische Partnerschaft einzugehen und unsere Kompetenzen zu bündeln. Wir gehen für Audi mit einem breitgefächerten Leistungsspektrum an den Start“, so Dino Büscher, Managing Director von Pleon Event + Sponsoring.

Info: www.krug-mediapool.de  www.pleon-event-sponsoring.com

Comments are closed.