marbet gewinnt Audi als Neukunden

marbet kann einen Neukunden vermelden. Im Pitch konnte sich das Münchner Büro der Künzelsauer Agentur gegen insgesamt vier Agenturen durchsetzen und organisiert 2010 erstmals den Sales Professional Cup von Audi. Das im September in Marrakesch stattfindende Incentive ist zentrales Element eines ganzjährig laufenden Verkäufer-Motivationsprogramms für die deutschen Handelsbetriebe.
Mit der Veranstaltung wird marbet erstmals für diesen Bereich des Ingolstädter Unternehmens tätig. „Wir freuen uns, dass wir Audi mit langjähriger Destination-Erfahrung und unserem Inszenierungskonzept überzeugen konnten. Damit haben wir einen weiteren Premiumkunden in unserem Portfolio“, so Armin Peuser, Leiter Key Account Management bei marbet zum aktuellen Etatgewinn der Agentur.
Info: www.marbet.com

Comments are closed.