SIKO

Vok Dams China feiert 5. Geburtstag

Am 25. September 2009 feierte Vok Dams China den fünften Geburtstag zusammen mit über 300 Kunden und Partnern. Die erste chinesische Niederlassung von Vok Dams wurde 2004 in Peking gegründet. In den letzten fünf Jahren etablierte sich die chinesische Niederlassung als eine der führenden Agenturen im Markt durch Projekte für Unternehmen wie Mercedes-Benz, Bayer, adidas oder Volkswagen. In über zwölf Metropolen wurden weit über hundert Events erfolgreich realisiert, darunter unter anderemHändlereinführungen, Product Launches, Roadshows, Public und Corporate Events sowie Hospitality Programme. Ein Highlight für Vok Dams China waren die Olympischen Spiele in Peking 2008, als elf verschiedene Events während der Spiele zeitgleich umgesetzt wurden.

Vok Dams China realisiert Projekte inzwischen aber nicht nur in ganz China und Hong Kong, sondern auch im gesamten asiatischen Pazifikraum wie Japan, Philippinen, Thailand und Kambodscha. Momentan zählt das Team vor Ort 20 Mitarbeiter und ein weiteres Büro wurde im April 2009 in Shanghai eröffnet.

Info: www.vokdams.de

Comments are closed.