Maserati eröffnet Showroom in der Motorworld München

Maserati hat einen neuen Showroom auf dem Areal der Motorworld München eröffnet. Betreiber von Maserati München ist die Ketterle Car Group, die die Marke mit dem Dreizack schon seit vielen Jahren in der Metropole vertritt. Der Showroom ist gemäß der neuen Maserati-CI unter dem Motto „sartoria | officina“ gestaltet.

Das Retail-Konzept des Showrooms inszeniert die italienische Luxushandwerkskunst von Maserati: Es soll die Raffinesse einer Sartoria – einer Schneiderwerkstatt – mit dem Einfallsreichtum einer Officina – einer Werkstatt – kombinieren. Kunden können dabei vor Ort ihre Produkte für eine eigene Vision des Luxussportwagens personalisieren.

Maserati Showroom in der Motorworld München (Foto: Maserati Deutschland)

Florian Ketterle, Geschäftsführer der Ketterle Car Group, erläutert: „Die Neueröffnung in der Motorworld München ist ein wichtiger Baustein unseres Engagements. Wir haben eng mit dem Maserati Team zusammengearbeitet, um das neueste Corporate Design umzusetzen und ein ganzheitliches Markenerlebnis zu schaffen.“

Comments are closed.