Audi zum dritten Mal in Folge Hauptsponsor des OMR

Audi ist bereits zum dritten Mal in Folge Hauptsponsor des OMR Festival (Online Marketing Rockstars) in Hamburg, das in diesem Jahr am 9. und 10. Mai 2023 stattfindet. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Das erste OMR Festival fand 2011 statt, seitdem ist das Event Jahr für Jahr gewachsen, 2022 nahmen mehr als 70.000 Besucher teil. Das OMR Festival steht heute für die Kombination aus Keynotes, Masterclasses und Side-Events mit über 800 Speakern auf sechs Bühnen sowie einem Messebereich mit mehr als 1.000 Ausstellern.

Während beim OMR Festival 2022 Audi seinen Messestand für eine digitale Kunstaktion zugunsten der Menschen in der Ukraine zur Verfügung stellte, präsentiert sich die Marke diesjährig auf einem Messestand mit interaktiven Elementen unter dem Titel „Step into your sphere“. Auf den Konferenzbühnen ist Audi mit zwei Keynotes vertreten: Giorgio Delucchi, Leiter Digital Experience and Business, und Stephan Fahr-Becker, Exterieur Design, sprechen auf der Conference Stage unter dem Titel „Design & Digital: How Audi is driving transformation“. Stephan Fahr-Becker, gibt zudem unter dem Titel „Insight into Audi Design: Aesthetic Intelligence“ auf der Red Stage Einblicke in die Arbeit der Audi-Designer. Beide Keynotes können im Livestream verfolgt werden und stehen auch im Nachgang im Audi MediaCenter zur Verfügung.

In vier Audi Panel-Talks zu den strategischen Markenfeldern Digital, Performance, Design und Nachhaltigkeit soll die Marke vollumfänglich erlebbar werden. Dabei bieten auf der OMR neben den Audi Sprechern Patrick Lins (Konzeptentwicklung UI/UX), Tim Miksche (Leiter Audi Denkwerkstatt), Stephan Fahr-Becker (Exterieur Design) und Dr. Michael Müller (Leiter Global Brand Strategy, Customer Insights) die Panelisten Aya Jaff (Gründerin und Autorin, Forbes 30 under 30 Keynote Speaker), Dr. Cornelius Ringe (Wesound), Michala Rudorfer (Investorin und Gründerin), Annika von Mutius (Empion), Jennifer Baum-Minkus (gitti Conscious Beauty), Dirk Pape (LinkedIn Marketing Solutions), Kerstin Weng (Vogue Germany) und Ayke Bogen (Condé Nast) spannende Einblicke.

Audi will auf dem OMR Festival 2023 seine Vorstellung vom „Fahrerlebnis der Zukunft“ vorstellen (Illusttration: Audi)

 

Comments are closed.