Raumtechnik realisierte Messeauftritt von Mercedes-Benz auf CES

In Kooperation mit der Stuttgarter Agentur jangled nerves, die für die Konzeption des Projekts verantwortlich war, hat Raumtechnik für Mercedes-Benz den Messestand auf der CES 2023 in Las Vegas realisiert.

Der von Raumtechnik realisierte Messestand für Mercedes-Benz sorgte mit einem eigens für die CES produzierten Kaleidoskop, dessen sechseckiger Baukörper mit verspiegelten Flächen und einer LED-Wand ein besonders beeindruckendes Gesamtbild abgab, für einen hohen Wiedererkennungswert.

Mercedes-Benz auf der CES 2023 (Foto: Raumtechnik)

Ein weiterer Eyecatcher war der „Superdackel“ – eine Hommage an den legendären Wackeldackel, der auf der Ausstellungsfläche von Mercedes-Benz auf der CES 2023 sein Comeback feierte. In Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsmarke Superplastic hat der Automobilkonzern eine moderne Version der ikonischen Figur geschaffen, die als übergroße Skulptur auf dem von Raumtechnik produzierten Messestand präsentiert wurde.

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.000 Quadratmetern präsentierte Mercedes-Benz unter dem Motto „Tech to Desire“ unter anderem das High-Power-Charging-Netzwerk, ein lebensgroßes Modell des Vision Eqxx sowie Kooperationen mit Apple Music und Zync.

Comments are closed.