Eventdienstleister Media Spectrum läutet Generationswechsel ein

Zum 1. April 2022 hat Media Spectrum das Geschäftsführungsteam erweitert. Nachdem Dirk Schmidt-Enzmann, Gründer von Media Spectrum, die Geschäftsführung bereits im Herbst des vergangenen Jahres vollständig an seinen bisherigen Mitgeschäftsführer Jörg Bettray übergeben hatte, holt sich dieser nun Unterstützung aus den eigenen Reihen in sein Management Team. Schmidt-Enzmann möchte sich nun mehr und mehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Schon als ich 2020 bei Media Spectrum startete, war es mir wichtig, Impulse für die Unternehmung zu setzen und sie im Team umzusetzen. Ich schaue positiv auf die Chancen, die sich uns in der Zukunft durch einen veränderten Veranstaltungsmarkt bieten“, erklärt Melanie Schobel.

Bereits 2008 machte Melanie Schobel den ersten Schritt in die AV Branche und schloss 2015 neben dem Beruf ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Media Management ab. Nach verschiedenen Stationen im Bereich des Projektmanagements, der Eventorganisation und zuletzt in einer leitenden Funktion im Marketing, konnte sie für Media Spectrum gewonnen werden.

„Als Media Spectrum wollen wir weiterhin als kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvolle Veranstaltungen und Medieninstallationen agieren. Mit dieser Aufstellung fühlen wir uns gut für die Zukunft gerüstet“, sagt Dirk Schmidt-Enzmann. Als Firmengründer will er seinen Fokus künftig auf repräsentative Aufgaben und Kundenbetreuung legen und aus dem Hintergrund unterstützend tätig sein.

Comments are closed.