SIKO

Volkswagen rollt neues Showroom-Konzept für R-Modelle aus

Die Performance-Marke Volkswagen R präsentiert sich jetzt im Handel mit einer eigenständigen Highlight-Fläche. Zum Jubiläum der Auslieferung des 250.000 R Modells in der Schweiz rollt Volkswagen das neue Designkonzept aus: Dunkle Oberflächen und hochwertige Details sollen dabei für die gewünschte Premium-Atmosphäre sorgen und den exklusiven Charakter der Marke Volkswagen R unterstützen.

„Wir nutzen bei Volkswagen R das Momentum unserer Produktoffensive mit der neuen, attraktiven R Highlight-Plattform, die von allen VW Händlern weltweit bestellt werden kann. Damit soll die Marke R eine deutlich höhere Sichtbarkeit beim Kunden erreichen“, sagt Peter Jost, Leiter Marketing und Vertrieb bei Volkswagen R. Nach kurzer Zeit seien bereits Bestellanfragen aus aller Welt eingegangen. Diese sollen nun sukzessive bei „R-affinen“ Händlern umgesetzt werden. Die erste Highlight-Fläche wurde bei Volkswagen Automobile Hannover in Lehrte realisiert.

Comments are closed.