SIKO

mac realisierte Messeprojekt für ZF auf der AutoShanghai

In China ist das Messegeschäft zurück: Während in Europa gerade die ersten Veranstaltungen geplant werden, herrscht in China fast wieder Business-as-usual. Mit dabei ist auch mac: Das Unternehmen aus Langenlonsheim hat eine Niederlassung in Shanghai. Wie Geschäftsführer Stefan Trieb nun mitteilt, habe man in den vergangenen Wochen Kunden auf mehreren international bekannten Messen betreut, darunter der AutoShanghai. Trieb: „Wir kennen uns auf dem chinesischen Markt aus und sind gut vernetzt.”

Für den Kunden M.D.C. International GmbH setzte mac bei der AutoShanghai einen rund 550 Quadratmeter großen Messestand für ZF Friedrichshafen um. Der Automobilzulieferer zählt zu den weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Antriebs- und Fahrwerktechnik. „mac war für die komplette Abwicklung verantwortlich. Diese reichte vom Aufbau bis hin zur Ausstattung mit Mobiliar.

Patty Zhang (Foto: mac)

Auch die Technik wurden komplett von uns bereitgestellt”, erklärt Patty Zhang, General Manager bei mac in Shanghai.

Mehr lesen über mac

Tags: ,

Comments are closed.