Kia präsentiert neues Logo mit Drohnenshow

Kia hat sein neues Firmenlogo und den globalen Markenslogan „Movement that inspires“ im Rahmen einer Veranstaltung in Incheon/Korea öffentlich vorgestellt. Das überarbeitete Branding soll den umfassenden Umbau und die neue Zielsetzung der Marke symbolisieren. Kia besiegelt sein Markenversprechen auch dadurch, dass das Logo einer handschriftlichen Signatur ähnelt. Die aufsteigende Tendenz des Logos ist ein Sinnbild für die wachsenden Ambitionen der Marke. Ho-sung Song, Präsident und CEO von Kia: „Die Automobilindustrie befindet sich in einem rasanten Transformationsprozess, und Kia gestaltet die Veränderungen proaktiv mit. Unser neues Logo bringt zum Ausdruck, dass wir Kunden inspirieren möchten, während sich ihre Mobilitätsbedürfnisse weiterentwickeln, und dass unsere Beschäftigten sich den Herausforderungen einer sich schnell verändernden Branche stellen.“

Vorgestellt wurde das neue Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation: Dabei zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon in einer kunstvollen Inszenierung hunderte Feuerwerkskörper. Diese Drohnenflotte erhielt auch einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records.

Info: www.kia.de

Kia stellt neues Logo mit Drohnenshow vor (Foto: Kia)

Comments are closed.