SIKO
Anmeldung Eventforschung

satis&fy neuer Technikpartner im Palais Thurn und Taxis

Die Production Company satis&fy wurde neuer Partner für Eventtechnik und Setbau in der Frankfurter Eventlocation Palais Thurn und Taxis. Das Palais Thurn und Taxis in der Frankfurter City bietet für Events vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Kongresse, Produktpräsentationen und Empfänge bis hin zu Open-Air-Veranstaltungen im 600 Quadratmeter großen Innenhof. Ein großer Lastenaufzug, mit dem auch Autos transportiert werden können, ist ein weiterer Pluspunkt der Veranstaltungsstätte.

„Unter den aktuellen Covid-19 Einschränkungen können dort derzeit bis zu 150 Personen sicher Platz finden“, meint Geschäftsführer Lukas Kranz von Spaces, zuständig für Events im Palais. Unter normalen Bedingungen hätten laut Kranz bis zu 400 Personen sitzend und 1.000 Personen stehend im großen Ballsaal Platz. Interessant sei die Location vor allem derzeit für Unternehmen, die kurzfristig Livestreaming-Events durchführen möchten.

Info: www.frankfurt-palais.de

Comments are closed.