satis&fy und el-j starten mit Corporate Broadcast Network

Die Production Company satis&fy und el-j, Agentur für Storytelling und Eventmanagement, bieten Unternehmen ab sofort interaktive Live-TV-Formate an. Mit dem gemeinschaftlich entwickelten Corporate Broadcast Network soll Unternehmen der Einstieg in die Welt des Corporate Broadcasting (CBN) und der digitalen Veranstaltungstechnik so einfach wie möglich gemacht werden.

Das Angebot der beiden Unternehmen umfasst neben der Entwicklung von Konzepten für unterschiedliche Kommunikationsanforderungen auch die Erstellung von Content, der Verarbeitung von bereits vorhandenen Event-Inhalten in sendefähiges TV-taugliches Material sowie die Lieferung des passenden technischen Set-ups und bei Bedarf auch der richtigen Räumlichkeiten.

„Inhouse-TV-Formate eigenen sich hervorragend, um die Distanz zu Mitarbeitern und Kunden zu eliminieren, die Unternehmenskultur zu pflegen und die Verbindungen zu seinen Zielgruppen nicht zu verlieren. Jeglicher Content kann in Echtzeit an Teilnehmer auf der ganzen Welt übertragen werden“, so Nico Ubenauf, CEO satis&fy. John Bettini, CEO von el-j, ergänzt: „Da Nicht-Kommunizieren in Krisen einfach keine Option ist, müssen Firmen andere Wege einschlagen. Die Verlagerung von Live- zu digitalen Events ist eine nachhaltige Alternative mit erfahrungsgemäß großer Kundenzufriedenheit. Ob simples Webinar, einfache Talkshow oder der ganz große Auftritt à la Oscars – wir haben etliche Jahre Film- und Theater-Erfahrung und wissen, wie man Botschaften richtig verpackt und broadcast-tauglich aufbereitet.“

Info: www.cbn.satis-fy.com

www.el-j.de/cbn

 

Comments are closed.