Pink inszeniert den neuen Porsche Taycan in Karlsruhe

Am 16. Januar wurde der erste vollelektrische Porsche deutschlandweit dem Publikum präsentiert. Über 500 Gäste waren bei dem Event des Porsche Zentrums Karlsruhe in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe mit dabei. Grip-Moderator Matthias Malmedi führte durch die Veranstaltung und interviewte unter anderem Milan Kokir, E-Mobilitäts-Experte der Porsche AG, und Dimitrios Varvitsiotis, Geschäftsführer des Porsche Zentrums Karlsruhe. Infotainment rund um Elektromobilität wurde begleitet von einer Licht-und Videoinstallation und einer 360°-Inszenierung.

Nach der Show konnten die Gäste die Fahrzeuge selbst erleben und bei elektronischer Musik den Abend ausklingen lassen.

Pink Event Service begleitete schon zum dritten Mal das Porsche Zentrum Karlsruhe bei einer großen Fahrzeug-Premiere. Bei dem Eventkonzept sollten sowohl die Autos als auch die Gäste im  Mittelpunkt stehen: Mit einer 360 Grad Inszenierung betraten die Gäste einen Raum im Raum. Dafür hat Pink die Aktionshalle der Messe Karlsruhe in Stoff gehüllt und aus dem Zentrum heraus mit einer Rundum-Videoinstallation inszeniert – zu Beginn noch ganz ohne Fahrzeuge. Ein DJ sorgte für die passende Musikstimmung bis der Fernsehmoderator Matthias Malmedi die Show eröffnete. Filmeinspieler auf der großen LED-Wall und Interviews steigerten die Spannung bis gleich vier Taycans aus den vier Ecken zu einer Lichtshow durch die Vorhänge, durch den Nebel  auf ihre Positionen fuhren.

Info: www.pink-event-service.de

Pink inszeniert den neuen Porsche Taycan in Karlsruhe (Foto: Pink)

Comments are closed.