Vok Dams führte neues Volkswagen Markendesign in China ein

Vok Dams China kreierte für den Launch des neuen Volkswagen Markendesigns in China eine fünftägige Brand Experience. Die Agentur war für die Konzeption und Umsetzung der mehrtägigen Veranstaltung auf rund 5.000 qm in Guangzhou verantwortlich und holte damit fast zeitgleich vier Zielgruppen ab: Außer einem öffentlichen Publikumstag und den Medientagen fanden auch Partner- und Mitarbeiter-Events statt.
Highlight waren neben dem neuen Markendesign, die Präsentation der Nachhaltigkeitsinitiative der Marke Volkswagen sowie die Enthüllung der Volkswagen ID. Baureihe inklusive ID.3 und der Präsentation der Elektro-Konzeptfahrzeuge ID. Crozz, ID. Roomzz, ID. Vizzion und ID. Buggy.
Zur Vorstellung des neuen Markendesigns diente die 360° Markenerlebniswelt in der rund 20 Meter hohen Kuppel der Location am Canton River dafür, die Zukunftsvision Volkswagens erlebbar zu machen. Inszeniert wurde eine nachhaltige „Lebensumgebung der nahen Zukunft“, in der alle Tätigkeiten Strom erzeugen oder mit elektrischer Energie versorgen.
Während der Partner- und Medientage wurde die Umgebung für Workshops genutzt. Die Brand Experience in der eigens kreierten Volkswagen-Stadt ließ Besucher in die Welt von Volkswagen eintauchen und machte die Neuheiten erlebbar.
Info: www.vokdams.de

Volkswagen Brand Experience in China (Foto: Vok Dams)

Comments are closed.