SIKO
Anmeldung Eventforschung

Mediale Inszenierung von congaz für Porsche Taycan Weltpremieren

congaz Creative Media Production gestaltete in Kooperation mit Pure Perfection die mediale Inszenierung für die Weltpremiere des Porsche Taycan – simultan in Nordamerika, China und Europa. Unter dem Motto „Soul, electrified“ hatte congaz für den Autobauer die Elemente Wasser, Sonne und Wind visuell eingefangen und für die Präsentation nutzbar gemacht. Dazu entwickelte das Kreativteam ein Konzept, das menschliche Bewegungen mit der Kraft der Elemente kombinierte, was wiederum den Kern des Porsche Taycan symbolisieren sollte.

Für das Projekt begleiteten drei Teams auf drei Kontinenten das Premierenkonzept live vor Ort. „Wir sind stolz darauf, dass wir uns erneut für Porsche im Bereich Livekommunikation beweisen durften. Die Weltpremiere auf drei Kontinenten für die ikonische Marke zu konzipieren, koordinieren und umzusetzen war eine elektrisierende Herausforderung“, so Lars Barth, CEO von congaz.

Info: www.congaz.de

Comments are closed.