Mercedes-Benz Fashion Week zieht in das Kraftwerk Berlin

Mercedes-Benz und die Kreativagentur Nowadays präsentieren vom 13. bis zum 15. Januar 2020 die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2020. Das Format entwickelt sich im Januar 2020 noch einmal weiter und wechselt dafür auch den Veranstaltungsort: Die Mercedes-Benz Fashion Week findet neu im Kraftwerk Berlin statt.

„Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird künftig im Kraftwerk stattfinden und erlaubt es uns dank der Größe der neuen Veranstaltungslocation, Mode an diesem Ort perfekt zu inszenieren – auf dem Laufsteg ebenso wie auf Flächen, die auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein werden“, so Michael Schiebe, Leiter Vertrieb Pkw Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland. „Unser Ziel ist es seit vielen Jahren, den Modestandort Deutschland durch unser Engagement in Berlin voranzubringen und sowohl den etablierten Designern wie auch dem vielversprechenden Nachwuchs dieser wichtigen Branche eine Plattform auf internationalem Niveau zu bieten.“

„Das ehemalige Heizkraftwerk Mitte ist ein Stück Berliner Industrie- und Kulturgeschichte und begeistert Besucher mit seinem rohen Industriecharme im Zentrum Berlins.. Der Veranstaltungsort bietet perfekte Bedingungen, um die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin langfristig erfolgreich auszubauen – vom Schauenformat zum inspirierenden Fashion Space mit inhaltlichem Fokus auf den Modestandort Deutschland“, so Marcus Kurz, Veranstalter und Geschäftsführer von Nowadays.

Info: www.mbfw.berlin

Mercedes-Benz Fashion Week (Grafik: Daimler)

Comments are closed.