Neumann&Müller bezieht neues Domizil in den Emiraten

Das Team von Neumann&Müller Event Technology in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat neue Büro- und Lagerräume bezogen. Die großzügige und offene Gestaltung der Arbeitsumgebung soll die Kommunikation und das Zusammenspiel von Mitarbeitern und Projektteams unterstützen. Auch die Lage der Niederlassung sehen die Verantwortlichen als einen großen Vorteil, denn sie liegt zentral zwischen den Top-Destinations für Events in Abu Dhabi und Dubai.

„Wir geben unseren Kunden damit nicht nur die Möglichkeit, uns schnell zu erreichen“, so Rick Wade, General Manager von N&M in den Emiraten. „Gleichzeitig kommen wir dem Wunsch aller Projektbeteiligten nach, enger verzahnt zusammenarbeiten zu können.“

Der Umzug war nicht zuletzt deshalb erforderlich geworden, weil das kontinuierlich wachsende Team in Dubai weitere Arbeitsplätze benötigte; ebenso waren die Lagerkapazitäten am alten Standort ausgeschöpft. Insgesamt steht beiden Bereichen nun eine nahezu doppelte Fläche zur Verfügung – inklusive einer Fläche für Demo-Installationen und -Aufbauten beziehungsweise Hardware-Schulungen.

Von Dubai Investments Park 1 aus agiert auch der N&M-Unternehmensbereichs „System Integration“ und berät weltweit Kunden insbesondere bei semi-permanenten und permanenten Installationsprojekten. „Wir verstehen uns als Dienstleister für das Design sowie die Realisierung hochwertiger und leistungsfähiger AV-Lösungen – und zwar von der Konzeptphase über die Implementierung bis hin zu Betrieb und kontinuierlicher Wartung“, so Felix Erdmann, der den Bereich „System Integration“ in Dubai verantwortet. „Unser Anspruch ist es, Installationsprojekte im Rahmen einer engen Partnerschaft mit unseren Kunden in Top-Qualität und schlüsselfertig umzusetzen.“

Das umfassende Know-how und die internationale Erfahrung des Teams „System Integration“ soll insbesondere auch Auftraggebern zugute kommen, die sich jetzt mit der Planung von Projekten für die „EXPO 2020“ beschäftigen. Das künftige EXPO-Gelände befindet sich in unmittelbarer Nähe der Niederlassung.

Info: www.neumannmueller.com

Comments are closed.