SIKO
BrandEX

tarm Showlaser und Leithaus Filmproduktion inszenierten LKW-Präsentation vor der Skyline von Dubai

Die regionale Einführung einer neuen Generation der Mercedes-Benz LKWs Actros und Arocs für Nahost und Afrika wurde zu einem außergewöhnlichen Abend vor der Dubai Marina und der Jumeirah Beach Residence. Für mehr als 300 VIP-Kunden und Medienvertreter, welche vom Daimler Commercial Vehicles Regional Office betreut wurden, enthüllte eine attraktive Laserperformance die neuen schweren LKWs von Mercedes-Benz vor der Kulisse des neuen „Dubai Eye“.

Innerhalb von nur acht Tagen kreierten die Teams von tarm Showlaser und Leithaus Filmproduktion eine eindrucksvolle Show mit insgesamt zehn vollfarbigen Hochleistungs-Laserprojektoren und einer 360 Grad Haze-Installation, erzeugt mit insgesamt 18 Nebel- und Dunstgeneratoren sowie Windmaschinen.

tarm Showlaser-Geschäftsführer Ralf Lottig über die Herausforderung: „Wir hatten nur eine einzige Nacht zum Proben auf dem Meer vor der Küste von Dubai. Klar war aber, dass eine sehr gründliche Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg war. Also haben wir die gesamte Show in unseren Bochumer Studios unter realistischen Bedingungen in 3D visualisiert und vorprogrammiert.“

Info: www.tarm.de

Videolink: www.tarm.de/work#mercedes-benz-arocsactros-reveal-dubai-58

Laserperformance für Mercedes-Benz in Dubai (Foto: tarm)

Comments are closed.