Deutsche Hospitality stellt eigene MICE Buchungssoftware vor

Die Deutsche Hospitality, Dachgesellschaft von vier Hotelmarken wie beispielsweise Steigenberger, hat eine neue Buchungssoftware erstellt. Damit können Geschäftskunden zukünftig Tagungsräume direkt online buchen, ohne vorab einen Kostenvoranschlag vom Hotel einholen zu müssen. Ziel ist es, nach einer erfolgreichen Testphase, diesen Service im laufenden Jahr für die Kunden aller Marken der Deutschen Hospitality zur Verfügung zu stellen.

Neben der gewohnten unverbindlichen Anfrage und der neuen direkten Buchung von Tagungsräumen bietet die Digitalisierungsoffensive künftig auch die Möglichkeit nach Präferenzen zu filtern und sich anhand der eigenen Vorstellungen inspirieren und durch das vorhandene Angebot leiten zu lassen. Mit der Entwicklung dieser Software will die Deutsche Hospitality weiter ihre Unabhängigkeit im direkten Vertrieb steigern. Komplettiert wird das Bestreben durch diverse Personalisierungsmöglichkeiten in kommenden Projektphasen, um so allen Besuchern der gruppeneigenen Webseiten ein maßgeschneidertes Angebot zu offerieren.

Info: www.deutschehospitality.com

Comments are closed.