SIKO

East End realisiert Continental Nordic Brand Experience in Schweden

East End hat einen internationalen Event von Continental in Östersund/Schweden umgesetzt. Der Reifenhersteller stellte dabei die neuen Winterreifen und Technologien vor. Händler und Blogger aus zehn verschiedenen Ländern – Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, UK, Ukraine, Russland und den baltischen Staaten – konnten sich informieren und ein Fahrprogramm in winterlicher Umgebung erleben.
Ziel war es, die Vertriebsregionen des Automobilzulieferers über Reifen und neue Technologien zu informieren und diese selbst testen zu lassen. Im Mittelpunkt der Kommunikation stand „Vision Zero“ von Continental, das ein unfallfreies Autofahren in der Zukunft verfolgt.
Zum Highlight wurde die Abendveranstaltung. Diese fand auf der Insel Verkön statt, die nur per Eis-Schlitten für die Gäste erreichbar war. Bei verschneiter Atmosphäre mit Blick auf die Umgebung konnten die Gäste des Events die spannenden Erlebnisse Revue passieren und den Abend ausklingen lassen.
In knapp vier Wochen nahmen mehr als 800 Gäste an dem Event teil. East End übernahm dabei das Gäste-Management, Transfers, Hospitality sowie die Organisation der Abendveranstaltung.
Info: www.east-end.de

Nordic Brand Experience (Foto: East End)

Comments are closed.