Heißer Jahresauftakt bei Opel mit rund 150.000 Besuchern beim „Angrillen“

Am letzten Samstag im Januar haben die Opel Partner deutschlandweit an rund 1.200 Standorten zum „Angrillen“ eingeladen. Geschätzte 150.000 Besucher haben die Chance zum Barbecue genutzt und sich auch die Fahrzeuge angesehen. Allein am Veranstaltungstag sollen rund 5.000 Probefahrten stattgefunden haben.

Mit dabei am Grill war ein Teil des Managements von Opel Deutschland. Opel CEO Michael Lohscheller war bei Auto Jacob in Rüsselsheim und Peter Küspert, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, beim Autohaus Honrath in Bingen als Chefkoch im Einsatz. Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller tourte gleich durch das gesamte Rhein-Main-Gebiet und griff bei mehreren Opel-Partnern beherzt zur Grillzange.

„Wir freuen uns, hier beim ‚Großen Opel-Angrillen‘ mit unseren Kunden direkt ins Gespräch zu kommen. Denn wo erhalten wir besseres Feedback als bei solchen Veranstaltungen?“, weiß Michael Lohscheller. Der Opel-Chef betont: „Wir sind eine nahbare Marke. Und das zeigen wir allen, indem wir für unsere Kunden präsent sind.“

Info: www.opel.de

Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller (links) und Opel CEO Michael Lohscheller am Grill bei Auto Jacob in Rüsselsheim (Foto: Opel)

Comments are closed.