Vok Dams China präsentierte Volkswagen Portfolio auf Auto Guangzhou 2017

Mit 1.081 Autos, 47 Weltpremieren und 131 neuen Energiefahrzeugen etabliert sich die Auto Guangzhou als eine der weltweit wichtigsten Quellen für Branchennachrichten und aktuellen Trends. Auf der Veranstaltung unterstützte Vok Dams China nicht weniger als sieben Großveranstaltungen und Live-Marketing-Maßnahmen der Volkswagen Group, jede einzelne mit individueller Ausrichtung, die eine Kernkompetenz von Vok Dams China hervorhob.
Zu den Highlights zählte die Standkommunikation für Volkswagen inklusive Medien- und Showproduktion, die Pressekonferenz für Volkswagen mit einer Augmented-Reality-Integration während des Auto Show Pressetages, ein Medienworkshop für die Volkswagen Group China, der VIP-Hospitality-Service für die Volkswagen Group China sowie die Media Brand Night für Lamborghini als Abendgala mit exklusivem Medienpreview des Lamborghini Aventador S Roadster.
„2017 haben wir bei der Auto Guangzhou mehr Agenturressourcen als je zuvor eingesetzt und für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielt“, so Katja Sassi-Bucsit, General Manager von Vok Dams China. „Dies ist ein Beleg für unser wachsendes Dienstleistungsangebot in China. Wir sind für künftiges Wachstum gut positioniert. Ich könnte nicht stolzer auf unser Team und die vielen anderen hinter den Kulissen sein, die den Erfolg während der Auto Guangzhou 2017 für die Marken im Volkswagen Konzern ermöglicht haben.“
Info: www.vokdams.de

Volkswagen auf Auto Guangzhou 2017 (Foto: Vok Dams)

Comments are closed.