Visuelle Highlights von Gahrens + Battermann beim Mitsubishi Händlertag

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltete Mitsubishi auch 2017 zum Jahresstart seinen Händlertag im Forum der Messe Frankfurt. Neben der Präsentation der Sondermodelle zum 100-jährigen Jubiläum der Marke wurden während der Veranstaltung zahlreiche neue Instrumente und Programme für die Unternehmenspartner vorgestellt. Weiterhin fand eine Ehrung von 30 Händlern der ersten Stunde, die noch heute aktiv sind, statt.

Konzeption und Planung dieser Veranstaltung übernahmen MMD Automobile, die Agentur artundwork.kommunikation und die medientechnischen Spezialisten der Gahrens + Battermann Niederlassung in Frankfurt. Auf der Bühne dominierte eine LED-Fläche im Format 30 x 6 Meter aus Absen X5 LED-Modulen. Farbbrillante und detailtreue Zuspielungen schickten die Gäste auf eine Zeitreise gehen durch die letzten 100 Jahre bei Mitsubishi.

Den Visualisierungen auf der Hauptbühne wurde durch den Einsatz von Atomic Rental Solutions-Modulen ein kreativer Rahmen verpasst. „Unser Unternehmen bietet Atomic in Deutschland exklusiv in der Vermietung an. Das Portfolio umfasst über 20 verschiedene Module, die ganz nach Belieben individuell konzipiert werden können“, so Thomas Koller, Projektleiter beim Händlertag und Key Account Manager bei G+B mit Sitz im Kap Europa. Abgerundet wurde die medientechnische Inszenierung durch die Kamera-, Regie- und Audiotechnik von Gahrens + Battermann.

Info: www.gb-mediensysteme.de

Mitsubishi Händlertag im Forum der Messe Frankfurt (Foto: Gahrens + Battermann)

Comments are closed.