Vok Dams Leadagentur für Eröffnung Volkswagen Indigo Center Beijing

Vok Dams China wurde von Volkswagen als Leadagentur mit der Eröffnungsveranstaltung des neuen Flagship-Stores in Beijing beauftragt. Das Junbaojie Volkswagen Indigo Center bietet seinen Kunden das gesamte Produktportfolio der Marke Volkswagen und übernimmt eine Vorbildfunktion für den zukünftigen Markenauftritt. Erstmals kann der Kunde alle in China angebotenen Volkswagen-Modelle an einem Ort besichtigen.

Die Eröffnungsveranstaltung diente als Auftakt zur Eröffnung des für 2017 geplanten Volkswagen Experience Centers. Als erstes Markenzentrum außerhalb Deutschlands soll das Volkswagen Experience Centre Beijing zum „Epizentrum des Markenerlebnisses Volkswagen“ in China und der Region werden. Über 200 Gäste, darunter Top-Führungskräfte von Volkswagen China und Regierungsvertreter aus Peking, erlebten eine packende Eröffnungs-Veranstaltung.

„Wir sind begeistert, dass unser langjähriger Kunde Volkswagen China uns für ein Ereignis mit so hoher strategischer Bedeutung für die Marke beauftragt hat“, sagte Katja Sassi-Bucsit, General Manager Vok Dams China. „Das gegenseitige Vertrauen in unsere Partnerschaft mit Volkswagen war ein wichtiger Faktor für Kreation und Umsetzung eines starken Portfolios erfolgreicher Live-Markenerlebnisse.“

Info: www.vokdams.de

Eröffnungsveranstaltung von neuen Volkswagen Flagship-Store in Beijing (Foto: Vok Dams)

Comments are closed.