SIKO

Lexus eröffnet bis Ende des Jahres Pop-up Store in Chemnitz

Lexus hat in Chemnitz einen weiteren Pop-up Store eröffnet. Dies ist nun der dritte Standort nach Hannover und Köln, wo die ersten beiden europäischen Pop-up Stores im Dezember vergangenen Jahres eröffnet hatten. Unter dem Motto „Lexus kommt in die Stadt“ will der japanische Automobilhersteller seine Modelle bis Ende Dezember in der zentral gelegenen Inneren Klosterstraße präsentieren und damit gleichzeitig eine Ruheinsel im hektischen Shopping-Alltag bieten.

In die Lexus Markenwelt können die Besucher über eine Videowand mit vier 55 Zoll großen Bildschirmen eintauchen. Auf Mausklick verwandelt sie sich in einen Konfigurator, mit dem sich jedes beliebige Lexus Modell nach den persönlichen Vorlieben gestalten lässt. Zudem stehen Fahrzeuge für Probefahrten bereit.

Optisch ist der Store im Stil des eleganten Schauraumkonzepts für die Lexus Händler-Foren gehalten. Es dominieren dezente Braun- und Crèmetöne, Akzente setzen weiße Lackmöbel. Bequeme Ohrensessel laden zum Verweilen ein.

Info: www.lexus-popupstore.de

Lexus Pop-up Store in Chemnitz (Foto: Lexus)

Comments are closed.