SIKO

Olymp pflegte Stände und Fahrzeuge beim Automobil-Salon

Für den optimalen Messeauftritt zahlreicher Aussteller in Genf sorgte einmal mehr Olymp car-detailing. Der spezialisierte Dienstleister für Fahrzeugpflege und -handling sowie Standveredlung war bei dem Genfer Automobil-Salon für Marken wie Volkswagen, Renault, Nissan, Toyota und vielen weiteren tätig. Viele Autobauer pflegen eine seit Jahren gewachsene Partnerschaft mit dem hessischen Unternehmen und setzen bei Messen und auch fahraktiven Events weltweit auf die Servicekraft von Olymp.

In Genf galt es, die Markenpräsentationen ins rechte Licht zu rücken und großflächig Pflege- sowie Reinigungsdienstleistungen, auch während des Messebetriebes, durchzuführen. So waren bereits vor Veranstaltungsbeginn während des Aufbaus mehr als 210 Einsatzkräfte auf dem Palexpo-Gelände unterwegs, um Stände und Exponate zuverlässig zu säubern und für einen präsentationswürdigen Zustand zu sorgen. Während der Messe selbst betreuten dann mehr als 100 Mitarbeiter 165 Exponate an 20 Ständen auf insgesamt 30.000 qm .

Info: www.olymp-cd.de

Comments are closed.