SIKO

Jaguar F-PACE und Range Rover Evoque Cabriolet auf „Pop-up Tour“

Jaguar und Land Rover kommen in die Zentren deutscher Großstädte. In sogenannten „Pop-up Stores“ präsentieren die beiden britischen Marken den neuen Jaguar F-PACE und das neue Range Rover Evoque Cabriolet. Die temporären Läden bringen den Besuchern die Automodelle in einer besonderen Erlebnis- und Markenwelt näher: das Performance-SUV Jaguar F-PACE im „Innovation Lab“ und das offene Kompakt-SUV Range Rover Evoque Cabriolet im „Urban Jungle“.

Neben dem Kennenlernen der Fahrzeuge haben die Kunden und Interessenten jeweils fünf Tage lang die Möglichkeit, Farben und Ausstattungen auszusuchen und sich bei Produktspezialisten über Details der Neuentwicklungen zu informieren. Erstmals eröffnet haben die Pop-up Stores von Jaguar Land Rover am 11. Februar in Frankfurt am Main, anschließend geht es weiter in Berlin, München, Stuttgart und Hamburg.

Hinter dem „Jaguar Innovation Lab“ verbirgt sich eine technisch dominierte Präsentation des neuen Jaguar SUV, die das Thema der Aluminium Karosserie in verschiedenen Elementen aufgreift und widerspiegelt. Die unzähligen Technologien des Neulings lernen die Besucher besonders mithilfe von „iBeacons“ kennen: Sobald sich ein Interessent dem Jaguar F-PACE nähert, erhält er weitere Informationen zu einzelnen Details automatisch auf sein Smartphone.

Bei Land Rover wiederum steht der „Urban Jungle“ im Vordergrund. In diesem Lebensraum fühlt sich das neue Range Rover Evoque Cabriolet besonders wohl – symbolisiert wird der Großstadtdschungel in den Pop-up Stores unter anderem durch eine Vielzahl bunter Aluminiumsäulen. Ein künstlicher Himmel an den Decken der Läden erzeugt zugleich das assende Open-Air-Gefühl, während zahlreiche Videobildschirme das neuartige offene Kompakt-SUV im Detail vorstellen.

Abgerundet werden die Pop-up Stores bei Jaguar wie bei Land Rover mit umfangreichen Informationsangeboten zu den beiden neuen Modellreihen: etwa mit Produktvideos oder Exponaten zu Farben und Ausstattungen. Produktspezialisten von Jaguar Land Rover zur Beantwortung aller Fragen komplettieren den Auftritt. Wer im Pop-Up Store ein Foto vom Evoque Cabriolet auf Facebook, Twitter oder Instagram posted mit Kennzeichnung #EvoqueCabriolet sowie seiner Stadt #Frankfurt #Hamburg #München oder #Stuttgart postet, hat die Chance, einen Platz bei einem exklusiven Preview-Fahrevent mit dem neuen Evoque Cabriolet zu gewinnen.

Info: www.jaguarlandrover.com

Urban Jungle (Foto: Jaguar Land Rover)

Comments are closed.