SIKO

Circus Roncalli und Lexus beschließen langfristige Zusammenarbeit

Der Circus Roncalli ist ab sofort mit der Vollhybrid-Limousine Lexus GS 450h unterwegs. Die Fahrzeugübergabe war der Startschuss für eine langfristige Kooperation zwischen Lexus Deutschland und dem ebenfalls in Köln ansässigen Unternehmen. „Als Kölner Importeur ist es uns natürlich eine besondere Freude, dieses Traditionsunternehmen unterstützen zu dürfen“, sagte Ferry Franz, General Manager Lexus Deutschland, bei der Fahrzeugübergabe in Köln.

Roncalli gehört zu den bekanntesten und größten Zirkusbetrieben Deutschlands und begeistert mit seinen Vorstellungen sowohl kleine als auch große Besucher seit Generationen. Vor 40 Jahren verwirklichte der Österreicher Bernhard Paul seinen Traum und gründete den eigenen Zirkus. Bereits die Uraufführung von „Die größte Poesie des Universums“ am 18. Mai 1976 in Bonn sorgte für Furore in Medien und Öffentlichkeit: mit dem Umzug des Zirkus nach Köln 1978 gelang der große Durchbruch. Das Winterquartier befindet sich noch heute im Kölner Stadtteil Mülheim.

Info: www.lexus.de

www.roncalli.de

Comments are closed.