SIKO

Sound & Light Veranstaltungstechnik ist jetzt vom DPVT zertifiziert

Sound & Light Veranstaltungstechnik, Full-Service-Spezialist für die technische Ausstattung und Realisierung von Events und Messeauftritten, wurde von der Deutschen Prüfstelle für Veranstaltungstechnik (DPVT) zertifiziert. Im Rahmen einer kleinen Zeremonie übergab DPVT-Auditorenvertreter Cay Grossigk die Urkunde an Karl-Heinz Jagusch und Farida Schumann aus der Geschäftsführung des Leonberger Unternehmens.

Dazu Karl-Heinz Jagusch: „Damit wurde offiziell bestätigt, dass wir den anspruchsvollen Regularien des DPVT gerecht werden. Ziel ist es dabei, uns in der Öffentlichkeit und für bestehende beziehungsweise neue Auftraggeber als kompetenter und seriöser Partner zu positionieren.“

Die von Branchenexperten ausgearbeiteten Richtlinien der DPVT-Zertifizierung beleuchten alle relevanten Prozesse für Anbieter in der Bühnen- und Veranstaltungstechnik. Bestandteile sind unter anderen die Einhaltung von Normen und Qualitätsstandards, die fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeiter sowie eine hohe Beratungs- und Umsetzungsqualität der zertifizierten Unternehmen.

Info: www.sound-light.de

Comments are closed.