SIKO

Volvo Markenkampagne mit schwedischem Musikproduzenten

Den Automobilhersteller Volvo und Avicii, Künstler und Musikproduzent, verbinden gemeinsame schwedischen Wurzeln und boten so den Anlass für eine kreative Zusammenarbeit. Die Neuinterpretation des Songklassikers „Feeling Good“ bildet den Grundstein für eine globale Markenkampagne von Volvo: „A New Beginning“. Veröffentlicht wurde das Musikvideo am 8. Mai 2015. Der in Stockholm geborene Künstler und Produzent Avicii (25) gehört zu den angesagtesten DJs, Remixern und Musikproduzenten rund um den Globus.

Im Zuge der Kooperation hat Avicii dem Klassiker „Feeling Good“ von Nina Simone aus dem Jahre 1965 neues Leben eingehaucht. Er hat dem Song eine neue Stimme, markante Beats und eine eingängige Melodieaufarbeitung verliehen, die Millionen Fans auf Festivals und in Clubs weltweit begeistern sollen.

Das Musikvideo zu „Feeling Good“ wurde in Stockholm sowie an Orten, die eine besondere Bedeutung für Avicii haben, gedreht. Avicii und sein Team hatten kreativ freie Hand bei der Finalisierung des Videos, die Geschichte wurde gemeinsam mit Volvo entwickelt und abgestimmt.

Info: www.volvocars.de

Tags: ,

Comments are closed.