SIKO

Powered by Audi quattro: Stefan Lohmann holt Gregor Meyle für exklusives Konzert nach Oberstdorf

Am 7. März 2015 spielt Gregor Meyle in Oberstdorf im Rahmen der Nordic Week ein Gratiskonzert – powered by Audi quattro. Für das Künstlerbooking zeichnet sich Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent aus Hamburg – verantwortlich, der bereits im Dezember 2014 Max Mutzke feat. MonoPunk zum Start der Vierschanzentournee für Audi quattro nach Oberstdorf geholt hat.

„Audi ist ein sehr anspruchsvoller Kunde. Es wurde großer Wert auf die hohe Qualität der Künstler gelegt. Mit Gregor Meyle ist es uns gelungen, einen besonders authentischen und nahbaren Künstler zu gewinnen, der aktuell sehr gefragt ist. Seine Konzerte sind immer schnell ausverkauft und mit seiner neuen TV Sendung wird er viele weitere Musikfans für sich begeistern können.“

Singer-Songwriter Gregor Meyle konnte mit seinem Hit „Keine ist wie du“im Oktober bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts klettern. Xavier Naidoo bezeichnet ihn als „eine der größten Entdeckungen der vergangenen zehn Jahre“.

Info: www.stefanlohmann.de

Comments are closed.