SIKO

Late Night Concepts realisierte Eventausstattung für Volvo

Im Auftrag der Agentur Stagg & Friends hat der Veranstaltungsdienstleister Late Night Concepts aus Werne die technische und gestalterische Umsetzung von zwei Events des schwedischen Autobauers Volvo realisiert. Zum Kick-off des neuen Volvo XC90 fand am im Kölner Dock.One ein Händlermeeting mit anschließender Abendveranstaltung statt. Diese Veranstaltung wurde bereits zum wiederholten Mal von Late Night Concepts als Dienstleister für Eventbau und Veranstaltungstechnik umgesetzt. Eine besondere Herausforderung lag diesmal in der kurzen Umbauzeit von der Nachmittagsveranstaltung zur Abendgala mit Catering und Livemusik.

Auch die nachfolgende Eröffnung des neuen Volvo Headquarters in Köln-Deutz mit anschließender Pressekonferenz wurde von Late Night Concepts realisiert, wobei es galt ein einheitliches Design zur Vorveranstaltung herzustellen.

Info: www.LateNightConcepts.de

Comments are closed.