SIKO

hotel & eventbs hat jetzt umfirmiert zu Mice Portal

hotel & eventbs hat umfirmiert in Mice Portal. Das Unternehmen wurde im Mai 2000 als Full-Service-Veranstaltungsagentur von Josephine Gräfin von Brühl gegründet. Ziel war es Prozesse zu optimieren. Bereits 2004 fiel die Entscheidung für ein elektronisches, internetbasiertes Einkaufsportal. Das Mice Portal bietet seit 2008 eine elektronische Lösung für den Veranstaltungseinkauf. „Unsere langjährigen Erfahrungen und vor allem die Wünsche und Ziele der Kunden helfen uns auch zukünftig, wegbereitend im Markt aufzutreten“, so Josephine von Brühl.

Über die Online-Plattform Mice Portal kann der Einkauf von Meetings, Tagungen und Events standardisiert und transparent erfolgen. Speziell an Kundenbedürfnisse und deren Prozesse angepasst, deckt die Buchungsplattform den gesamten Prozess vom Einkauf über die Buchung bis hin zur Abrechnung und Auswertung ab. Vorteile wie Savings und Zeitersparnis sprechen Einkäufer und Veranstaltungsplaner gleichermaßen an.

Das Mice Portal zählte im vergangenen Jahr 18.000 Veranstaltungsbuchungen und einen vermittelten Umsatz von über 95 Mio. Euro.

Info: www.eventbs.com

Comments are closed.