SIKO

Volvo Messeauftritt erneut mit den Musterknaben

Die Volvo Car Germany GmbH setzte bei der AMI 2014 erneut auf die Musterknaben. Bei schönstem Wetter wurden den Besuchern auf 665 Quadratmetern von Volvo zwei Editions-Modellreihen als Deutschland-Premieren vorgestellt, die Weltpremiere des Volvo V60 Plug-in Hybrid im sportlichen R-Design gefeiert und im Außenbereich sieben hochwertig ausgestattete Fahrzeuge der aktuellen Modellreihen für begleitete Probefahrten zur Verfügung gestellt.

Die Organisation der Messe, die Absprachen mit dem schwedischen Headquarter sowie die Planung eines Händler-Workshops und einer Außendiensttagung im Rahmen der Messe durfte erneut die Musterknaben aus Wuppertal durchführen. Die Arbeit für Automobilkunden ist für die Musterknaben Mitarbeiter nichts Neues. Die positive Resonanz von Besuchern und Fachleuten für einen der schönsten Stände der AMI aber war erneut ein Genuss.

Geschäftsführer Veit André Popov zu dem Projekt: „Das Feedback auf die skandinavische Gelassenheit des Stand-Designs, gerade in der hektischen Messesituation, war extrem positiv. Wir und unser Personal haben die Atmosphäre des Standes total genossen. Es macht Spaß, für diese Marke die Standleitung übernehmen zu dürfen.“

Info: www.musterknaben.de

Volvo auf der AMI (Foto: Musterknaben)

Comments are closed.