SIKO

Eventcaterer lemonpie ist zertifiziert als „Sustainable Company“

Nachdem sich lemonpie bereits im letzten Jahr mit einer Unterstützungserklärung „fairpflichtet“ hat, als nachhaltiger Unternehmer nachhaltiges Handeln in allen relevanten Bereichen der Ökonomie, der Ökologie und in den sozialen Aspekten vorzuleben und umzusetzen, hat sich das Catering-Unternehmen nun auch noch zertifizieren lassen als „Sustainable Company powered by Famab“. Offizielle Nachhaltigkeitsbeauftragte bei lemonpie Eventcatering wurde Stephanie Forstner, die im Unternehmen bereits seit vielen Jahren als Projektleiterin tätig ist.

Dazu Geschäftsführer Johannes Molderings: „Zum einen wollen wir uns selbst der Verantwortung zur Nachhaltigkeit stellen, weil wir ein starkes Bewusstsein für nachhaltiges Arbeiten in allen Bereichen haben. Zum anderen spüren wir einen vermehrten Druck unserer Kunden, dies auch in angemessener Form vorweisen zu können.“

Info: www.lemonpie.de

Comments are closed.