SIKO

enrio ab sofort in brandneuer Version verfügbar

Die neue Version der Software für Akkreditierung und Gästemanagement von der Agentur CB.e WetzelBemm aus Berlin kommt mit optimiertem Funktionsumfang und im neuen Look daher. Durch eine grundlegende Rundumerneuerung der Programmierung soll enrio 7.2 jetzt noch besser auf die Bedürfnisse des Eventmanagers zugeschnitten sein.

Zusätzlich zu strukturellen Anpassungen ermöglicht das neue Interface-Design die einfache Nutzung auf unterschiedlichen Endgeräten. enrio 7.2 ist somit auch für die Organisation vor Ort geeignet.

Durch den Ausbau der Funktionspalette für Multi-Events besteht ab sofort die Möglichkeit, auch einzelne Veranstaltungen einer Event-Reihe individuell zu strukturieren. Die grafische Oberflächenanpassung der Anwendung stellt dabei wichtige Kennzahlen verdichtet und noch übersichtlicher dar. Durch die Optimierung der Nutzerführung lässt sich enrio intuitiv nutzen und ermöglicht eine schnelle Einarbeitung neuer Redakteure.

„Mit der aktuellen Version haben wir die Stärken von enrio noch weiter herausgearbeitet und an die Ansprüche des Eventmanagers angepasst“, so Daniel Wetzel, Geschäftsführer bei CB.e WetzelBemm, der Kinderstube von enrio. „Jeder Event ist verschieden. Daher steht die Individualisierbarkeit des Tools neben der einfachen Bedienbarkeit bei der Entwicklung ganz oben“, so Wetzel weiter.

Info: www.wetzelbemm.com

Comments are closed.