SIKO

Xing Events launcht neues Registrierungsformular für Events

Xing Events launcht heute sein neues Registrierungsformular und will damit sowohl Veranstaltern als auch Eventteilnehmern einen besseren Service bieten. So werden neu erstellte Formulare ab heute ebenfalls im modernen Shop-Design dargestellt.

Neben anderen Verbesserungen ist es möglich, sich von einem mobilen Endgerät für einen Event zu registrieren. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit zur Durchführung von Mehrfachregistrierungen. Nach wie vor haben Veranstalter nicht nur die Möglichkeit das Registrierungsformular auf ihrer eigenen Website zu integrieren, sondern auch auf verschiedenen Social Media Kanälen wie Xing oder Facebook.

„Ich freue mich, dass Veranstalter, die Registrierungen anbieten wollen, das überarbeitete moderne Anmeldeformular nutzen können. Durch das neue Design sowie die vereinfachten Schritte des Formulars können jetzt Registrierungen mit einer optimierten Conversion Rate rechnen“, so Maik Wiege, Produkt Manager Xing Events.

Xing Events bietet Veranstaltern von Konferenzen und Seminaren eine Eventmanagement-Software für Online-Registrierung und Ticketing.

Info: www.xing-events.com

Comments are closed.