SIKO

Gemco liefert Veranstaltungstechnik für GLA Werkseinführung

Die Daimler AG beauftragte die Stuttgarter Veranstaltungstechniker der von Gemco mit der Beleuchtung, Beschallung und dem Bühnenbau für den Event zur Präsentation der neuen C-Klasse. Im Ausstellungsraum wurde zur besseren Präsentation der Fahrzeuge eine 12 mal sechs Meter große Bühne für zwei Fahrzeuge errichtet. Die passende Präsentationsatmosphäre ermöglichte die Verdunklung der gebäudehohen Fensterfront und die abgehängte Leinwand. Für eine tageslichtgetreue Beleuchtung dieser beiden Fahrzeuge und noch sechs weiteren Modellen wurden insgesamt 34 Tageslicht-Scheinwerfer, darunter Kobold 575W OpenFace, an mehreren Traversen installiert, um so den Besuchern einen Einblick in die Produkte von Mercedes-Benz und smart zu ermöglichen.

Die Beschallung erfolgte via DPA-Headsets und Lautsprechern von QSC. Für den reibungslosen Ablauf und die richtige Mischung von Ton-, Licht- und Videotechnik sorgte Sebastian Rebmann von der Gemco Veranstaltungsmedien GmbH. „Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Jungs von Gemco sehe“, betont Barbara Daniel, Verkaufsstellenleiterin, „dann weiß ich, dass ich bei Veranstaltungstechnik auf meiner Checklist den Haken setzen und ruhig schlafen kann.“

Info: www.gemco.de

Tags: ,

Comments are closed.