VOSS

Olymp car-detailing gewinnt Pitches und bleibt auf Kurs

Mit zwei gewonnenen Pitches bleibt Olymp car-detailing weiter auf erfolgreichem Kurs. Der spezialisierte Pflege-Dienstleister hatte sowohl die Ausschreibung zur Betreuung der Audi Sports Car Experience von April bis November 2014 und den Pitch um Servicearbeiten im Rahmen der anstehenden DTM Saison wiederholt gewonnen und sich damit erneut gegen Wettbewerber durchgesetzt.

Für Audi geht Olymp dabei zum dritten Mal nacheinander an den Start, bei der DTM ist das Unternehmen bereits seit dem Jahr 2000 immer wieder engagiert worden. Das Aufgabenportfolio für die Audi Sports Car Experience umfasst Dienstleistungen rund um die Fahrzeugbetreuung wie Reinigung und Positionierung der Autos nach dem fahraktiven Teil der Veranstaltungsserie.

Bei der DTM wartet ein weitaus größeres Anforderungsprofil auf das Team von Olymp. Hier zeichnet das Unternehmen für Pflege- und Reinigungsarbeiten der Motorhomes, Fan-Shops, VIP-Lounges, den Boxenlagern, den Ausstellungsfahrzeugen und den Teamzonen verantwortlich.

Info: www.olymp-cd.de

Comments are closed.